Mit Landrat Hermann Hübner und Dieter Jenß von der örtlichen Presse beim Neubürgfest rund um die Therme Obernsees. Tolle Veranstaltung! Und die erste, die ich als Kreisrätin besuchte!

IMG_1352

Beim VLF-Ball in der Stadthalle Bayreuth mit Hermann und Gisela Hübner

Beim VLF-Ball in der Stadthalle Bayreuth mit Hermann und Gisela Hübner

Seit 30 Jahren bin ich „Wagnerianer“. Es freute mich sehr, bei der Vorstellung der Sonderbriefmarke und Gedenkmünze anläßlich des 200. Wagner-Geburtstages – auf Einladung von Hartmut Koschyk in seiner Funktion als Finanzstaatssekretär – teilzunehmen.

sabine-habla-einblicke04

Es blieb beim Kultursommer 2013 in Goldkronach Zeit, um mit Schwester Teresa ein kurzes Gespräch zu führen.

sabine-habla-einblicke02

 

Als größter Fan meiner Jungs bin ich bei jedem Spiel dabei und drücke der Mannschaft die Daumen.

sabine-habla-einblicke01

Beim Kurztripp nach Südtirol entspannen wir gerne beim Wandern.

sabine-habla-einblicke03

Der jüngste Kandidat unserer CSU-Gemeinderatsliste: mein Sohn Franz Leopold!

Sabine-Habla-Einblicke-01