Neue CSU-GR-Fraktion ab 2020

Alexander Bär, Gisela Stahlmann und Uwe Herath vertreten ab Mai 2020 die Interessen der Mistelbacher Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat. Nach reiflicher Überlegung werde ich das Mandat als Gemeinderätin der Gemeinde Mistelbach zum 01. Mai 2020 nicht antreten.
Zwölf Jahre habe ich als CSU-Fraktionsvorsitzende mit vollem Einsatz und Herzblut die Interessen der Mistelbacher Bürgerinnen und Bürger vertreten und bedanke mich vielmals für das Vertrauen.
Die ehrenamtliche Tätigkeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
Nun gilt es, die Arbeit der CSU-Fraktion in Mistelbach in die Zukunft auszurichten. Mit Gisela Stahlmann rückt für mich eine kompetente Frau nach, die die konstruktive Arbeit im Gemeinderat zum Wohle aller Mistelbacherinnen und Mistelbacher bestimmt bestens fortsetzen wird.

Ihre CSU-Fraktion im Mistelbacher Gemeinderat

Unsere CSU-Fraktion von 2014 bis April 2020: Alexander Bär, Sabine Habla und Daniel Ermer.